Christian Krapf - Seelentrainer

Werde dein eigener Coach

Werde dein eigener Coach

Natürlich freut es mich, wenn du mich aufsuchst, damit du mit meiner Hilfe (zur Selbsthilfe), deine nicht-optimale Situation verbessern kannst.
Was ist in der Zeit, wo du für dich alleine bist - ausserhalb von Coachings, Seminaren, Workshops, Selbstlernen durch Bücher, Videos, Hörbüchern - im Alltag?
Werde dein eigener Coach und beobachte selbst

  • Lebe ich ein Leben, dass mir Freude macht (alleine, in Partnerschaft, Beruf, Hobbys, Freundeskreis, Aktivitäten, etc.)?
  • Was berührt mich positiv oder negativ?
  • Mag ich mich, wie ich gerade bin?
  • Lebe ich in bestimmten Mangelsiutationen.
  • Macht mir mein materieller Reichtum Freude und kann ihn ihn in Freude (mit anderen teilen und) genießen.
  • Bin ich glücklich bzw. fühle ich mich erfüllt in atueller Lebenssituation?

Beobachte dich im Alltag. Fühle dich hinein, ob es das ist, was du im tiefsten Inneren willst. Erwerbe durch diese Erfahrungen Weisheit und entscheide neu.

Sicherlich wird diese Art mehr Bewusstheit und Zeit im Alltag beansprochen, doch wirst du in relativer Selbständigkeit dir Möglichkeiten geben, dein Leben zu optimieren.

 

Login | Powered by CMSimple.dk | (X)html | css | Webdesign by JmNet.dk